Sheep
    http://hannahcronemeyer.kohop.de/bilder/sonnenuntergang1.jpg

Home - Gästebuch - Kontakt - Impressum - Bis Bald!

Alles über mich!
Extras
Texte
Top Links

 

 Verrückte Storys (alle wahr) und Weltrekorde

Musikvirus ausgelöst!

Maren R. hat die Musik für sich entdeckt Cassandra C. hat schon seit längerem einen besonders 50-Cent Trip. Cassandra ist völlig verrückt und kann alle Gegenstände, Gesichter und Tiere nur noch mit dem Sänger 50 Cent vergleichen, sie bittet sogar ihre Freundinnen sie nur noch unter dem Namen "Candy" anzusprechen (aus dem Hit: Candy Shop). Nun haben wir endlich den Täter: Maren R.

Maren R. interessiert sich seit ca. 2 Monaten für Musik, vorher aber hatte sie noch keinen Schimmer von der wunderbaren Welt der Musik. Schnell überzeugte sie auch ihre vorher noch coole, kreative und nette Freundin, Cassandra C. Wer wird Maren R.’s nächstes Opfer sein? Alles ist möglich. Seien Sie auf alles gefasst. Wir werden schnellstens Sicherheitsvorkehrungen verwenden, das heißt Sie müssen sich mit einer baldigen Evakuierung gefasst machen, damit Maren R. nicht weiter zuschlagen kann.

(diese Geschichte ist natürlich ausgedacht und ich will damit keinen "verletzen"!!!!!)

Schwere Last!

Der Watussi-Bulle trägt mit 95,25 cm, die dicksten Hörner.

Glotz nicht!

Kimberley Goodman aus Chicago kann ihre augenäpfel 1,1 cm hervortreten und wieder zurück rutschen lassen. Mediziner haben keine erklärung für diese Fähigkeit...

Lecker?

Die japaner lieben Hühnchen über alles: gebraten, gekocht und jetzt auch noch gefroren! Ob diese Eissorte auch in Deutschland eingeführt werden soll, ist noch unklar.

Das muss ein Feinschmecker sein

Nicht jeder Einbrecher lässt was mitgehen: In Gummersbach brach ein Mann nachts in einem Resaturant ein und bereitete sich in aller Ruhe ein großes Essen zu. UNter anderem grillte er sich Bananen!

Ohren-Haare...

http://hannahcrony.kohop.de/bilder/ohrenhaare.bmpEin Inder stellte einen Rekord mit seinen Ohr-haaren auf- Diese sind nämlich 13,2 cm lang.... Bei diesem Wettbewerb könnt doch Herr Dr El Khouli mitmachen oder? =)

Das ist ein Service...

Im "China-Grill" in Miami können die Gäste aufm Klo Drinks bestellen!

 Klein aber fein

Dieser kleine Mann ist grade mal 57 cm. Aber wie man auf dem Foto sieht, leidet er nicht sehr darunter.

http://hannahcrony.kohop.de/bilder/piercing.bmpPiercings...

Diese Frau hat stolze 720 Piercings...(am ganzen Körper verteilt)

Voll auf die Nüsse!

Unter Kokospalmen sollte man nicht hergehen- jedenfalls nciht ohne Helm. Auf den Salomoninseln im Pazifik gibt's immer wieder Kopfverletzungen und manchmal auch böse Gehirnschäden wenn eine Kokosnuss nach unten donnert.

Sach mal, Stinkst du eigentlich?

Deos für Schweine und Kühe hat Christian Bickeböller aus Herten entwickelt. Der Trick: Ein INhaltsstoff des Deos lässt GEruchsmoleküle schneller in der Luft neutralisieren, dann verschwindet der Gestank.  

Hunde-WM

Wer wird der Weltmeister im Hundesport? In Braunatal traten 101 Tiere aus 28 LÄndern an, um ihren Champion zu ermitteln. Zu den Diziplinen gehörten zum Beipsiel Fährtenlesen oder das Aufspüren und Stellen eines Verdächtigen. 

Gute Nacht!

AUch diebe haben eine anstrengenedes leben: Gerade mit seiner "Arbeit" beschäftigt, überkam einen 24-jährigen EInbrecher in Nürnberg die Müdigkeit. Er legte sich hin und schlief ein. Geweckt wurde er freundlicherweise von zwei Beamten: Die Polizei, dein Freund und Helfer!

Hamster im Auto!

Ein Hamster beschäftigte fünf tage lang 25 Automechaniker. Der klenie Nager war eigentlich als Geschenk gedacht. Aber dieser war einfach aus seiner Box entwichen und im Fahrzeug verschwunden. Nachdem das ganze Auto auseinander genommen war, gab es nur noch ein Mittel, um das Tier zu finden: Eine Hamsterdame! Sofort kam der Hamster heraus! Tja... die Liebe!

Schwein gehabt

In Kolumbien hatten Kidnapper versehentlich einen armen (unschuldigen) Bauern entführt. Um nicht völlig leer auszugehen, luden sie den ganzen Besitz des OPfers in ihren Kleinbus: 14 Schweine! DIe machten so einen Krach, dass die Entführer entnervt aufgaben.





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool