Sheep
    http://hannahcronemeyer.kohop.de/bilder/sonnenuntergang1.jpg

 

Home - Gästebuch - Kontakt - Impressum - Bis Bald!

Alles über mich!
Extras
Texte
Top Links

 

   

MOBBING-OPFER?

 

Ich betrete die Schule. Viele Blicke schweifen auf mich und die Cliquen beginnen zu lachen, wie immer. Ich versuche es nicht zu beachten. Ich gehe in den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz, auf einen Einzelplatz. Plötzlich beginnen viele Kinder an zu kichern und zeigen auf mich. Ich schiebe meine Behinderten-Brille etwas nach oben und frage mich warum sie denn nun schon wieder lachen? Habe ich schon wieder einen in meinem UNterbewusstsein fahren gelassen? nein, diesmal hatte ich mein Gesäß unter Kontrolle. Aber irgendetwas muss doch sein! Oder ist es einfach nur mein Aussehen? Dann fühle ich etwas kühles an meiner Hose. Ich stehe auf und versuche meinen Kopf so zu drehen, dass ich meine Hose von hinten sehen kann. das ist gar nich mal so leicht, sich mit meinen 97kg und 23g zu bewegen. Jetzt sehe ichs! Ein riesiges Loch in meiner Hose, sodass man genau meinen pinken string sehen kann! wie unglaublich peinlich... Meine Klasse ist echt unterentwickelt, ist es nicht ganz natürlich ein bisschen Haut von einem Mädchen zu sehen? Oder ist die Unterwäsche nicht okay? Aber hey! Ihr habt gesagt meine weißen Boxer-shorts sehen doof aus, also habe ich mir so ein Teil gekauft und jetzt ist es wieder nicht in Ordnung? Mensch Meier! Das gibt es nicht! Immer ich! Aber naja... Meine Mitschüler müssen ja immer etwas zu lachen haben! Wenns nicht Stinkie, der Hausmeister ist, dann halt ich! Aber stop! jetzt muss ich mich erstmal um meine Hose kümmern! Was wird Mami sagen? Diese Kordhose habe ich erst vor 2 Jahren beim Second-hand-Laden von meinem ersparten Taschengeld gekauft, also noch ganz neu! Und jetzt dieses Loch! Ich ziehe mir schnell meinen Diddl-Mantel an, damit ich das Loch verdecken kann. Das gelächter der Klasse ist nicht zu stoppen. "Guckt euch ma die fette planschkuh an ey!", wird gerufen. Dieser Satz bleibt noch lange in meinne Ohren.

Ich habe ja schon mal mit Handball angefangen, weil ich mir dachte das wenn ich meine etwas rundliche Figur verbesserte, dass ich dann kein Außenseiter mehr bin! Aber meine Hnadball-Kaierre war schnell zu Ende. Denn auch da ging das Mobben weiter, ich wurde auf die äußere Position verfrachtet.... ich merkte sofort Außen=Looser-Position=Außenseiter! Naja, damit fand ich mich dann ab, denn ich erinnerte mich an das Sprichwort: Jeder hat mal klein angefangen! Also versuchte ich mich auf diese Position zu spezialisieren. Meine Strategie war, dass ich einfach die Abwehr wegschwabbelte, um so freie Bahn für die Mannschftsasse zu machen. Damit würde ich mir sogar Freunde machen-Okay, übertreibens wirs nicht, sagen wirs so: Ich würde mir jedenfalls keine Feinde machen. Aber so klappte es auch nicht denn immer wenn ich diese Aktion durchführte bakam ich 2 minuten und ich musste mich auf die Bank setzten, so konnte ich auch nicht abspecken! Normal fande ich auch nicht, dass ich bei der teambesprechung nicht mitmachen durfte, da meine Temakollegen meinten, dass ich etwas zu dick sei, denn wenn ich im Kreis mitdabei sei, dann würde der Kreis zu breit werden und keiner könnte sich verständigen... Irgendwie komisch! Bemerkenswert finde ich auch, dass ich am Ende des Training immer mit Bällen abgeworfen wurde.. Dieses galt als Zielübung... Die Mannschaft lachte immer, weil sie meinten ich sie so eine große Zielscheibe es wäre nicht schwer mich zu treffen. Als ich fragte, ob ich nicht im Tor brauchbar sei, meinte der Trainer nur : " Ich glaube nicht das du das schaffst." Die wahre antowrt war: Ich würde eh nur im Tor stecken bleiben! Aber warum bin ich denn so? WARUM NUR?? Warum bin ich nicht so wie die anderen?

 

HEY! Kennt ihr diese Situation/en auch?

Seid ihr auch Mobbing-Opfer? Schluss damit! Hier bekommt ihr Hilfe! Ihr könnt euch in die sogenannte Mobber-Liste eintragen! Wenn ihr euch jetzt fragt : Was bringt das denn? Dann lautet die Antwort: Hier werdet ihr nicht ausgeschlossen! Hey! Das ist doch irre! Hier werdet ihr gleich behandelt, genauso wie alle Menschen auch! Ihr habt genau dasselbe Recht wie "normale" Menschen das ihr euch hier eintragen dürft!

Also macht schon! Tragt euern Namen ein und wenn ihr wollt könnt ihr noch eure Vermutung aufschreiben, warum ihr denkt, dass ihr gemobbt werdet (aussehen, verhalten, ausländer, splachfehlel, etc.....) und wenn ihr wollt auch noch, auf welche Art und Weise ihr gemobbt werdet. Natürlich könnt ihr auch, wenn ihr wollt anonym bleiben. Dafür müsst ihr einfach nur auf h.cronemeyer@web.de klicken. Und dann halt die Informationen eintragen.

 

BITTE TRAGT EUCH NOCHEINMAL EIN, DA DAS FORMULAR, DASS HIER VORHER WAR NICHT FUNKTIONSFÄHIG WAR... TUT MIR LEID!

 

(auf diesen Fehler wurde ich von Felix Schiek erinnert. Viele Dank für diese großartige Mithilfe!)

Mobbing-Liste

 Name

  Mobbinggrund

 Mobbingart 

 3. Ferrero-Küsschen (s.u.-> namen verändert wg. anonymität)

 ja, das ist meine große Frage! Ich weiß es selber nicht! woher soll ich dies auch wissen? ich habe keine freunde, die ich darüber befragen könnte! Mein Fisch Fusel ist mein bester Freund. Ihm kann ich alles erzählen und er hört auch sehr aufmerksam zu. Aber auch diese Freundschaft habe ich mir glaub ich verdorben, da ich das letzte mal ausversehen sein Wasserglas, in dem er lebt auf den Boden geschmissen habe und dann lag er auf dem Boden und ich wollte ihm auch wirklich helfen aber da hörte ich die erlösende Stimme meiner mUtter, die rief das es nun Essen gab! Ich konnte nicht widerstehen und musste weggehen. Als ich nach 3Stunden Essen einigermaßen satt war lag Fusel immer noch auf dem Boden ich hab ihm neues Wasser eingefüllt und ihm zum Trost ein Osterschokoladenei ins Glas gelegt, aber er ist bis heute nicht zur Versöhnung bereit. Also das war meine Geschichte zu meinem ersten und einzigen Freund. Vielleicht werde ich gehänselt, weil ich immer Ferrero-Küsschen mit in die Schule nehme und weil beim Sport meine Leggins geplatzt ist? Eigentlich ganz natürlich, aber naja... In der Geschichte oben sehe ich meinen Tagesablauf genau wieder... =(

 

  Sie sagen immer zu mir "Wischmobb" oder "Planschkuh" =( oder am schlimmsten ist  "blöder Affe"! Was soll ich nur tun?

2.

gliddi ische (name wegen blöb anonymität verändert blöb).

ich finde es blöb ist sehr zuvorkommend, mutig und blöb...ich finde es blöb einfach toll von blöb dir! also, das du diese blöb seite für leute wie uns schufst! es gibt blöb leute (wie zb blöb marie luise oder dörte blöb) die einige blöbleme im leben haben blöb! und dafür ist diese seite blöb da! also...danke! wie du vielleicht blöb schon gemerkt blöb hast, habe ich einen kleinen blöb sprachfelel...! also...um genauer blöb zu sein...auch ein aussehensproblem! naja...deswegen gibt es diese seite ja oder? *zwinkerle* blöb...also...naja...ich hoffe ich finde hier blöb neue freunde und...! auf wiedersehen!!

sie blöb... hauen mir ...blöb.. auf den poo! blöb blöb und sie blööööb mobben mich wegen blöb meiner blöb-blobleme.. =(
 1. Anonym wär mir lieb!

 Ich glaub es liegt daran, dass ich meditiere und an Uluhaaa "Guru"), einen ägypthischen Gott glaube.

 Immer diese lästigen

Fragen! Das ist echt nervig!

es tut mir leid, wenn die Aktualisierung der Liste manchmal etwas länger (1-3 Tage) dauern könnte.





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool